Amino Kriegsberatung RH 7 vs. 8

  • #1

    hey ich bräuchte etwas Hilfe gegen meinen Gegner ich bin Anfang RH7 und er Anfang RH 8 hier die Daten:


    Gegner


    Ich


    Armeelagerplatz 170


    Liebe Grüße

  • #2

    Die Laws stehen alle sehr weit außen, daher wüde ich die alle mit Riesen und Brechern raußnemen, so in etwa 5 Riesen und 4 Brecher pro Law und dann Rest darchen, als Zauber Rage, das wäre meine Idee.

    Mfg Mo


    Law=Luftabwehr

  • #3

    dragloon geht immer, 6 drachen von unten links gegen die beiden Luftabwehr, etwas gegen cb, rest loons, in deiner cb dann max hogs gegen die luftabwehr aussen rechts, diese dann mit heilzauber schützen, dann noch zwei wut für die drachen und loons. Hab so immer gedreiert, in deinem Fall kannst sogar auf machttrank verzichten, der ist wie du schreibst nicht rh8 max.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!