• #11

    Herzlich willkommen Alexander🙂 Hay Day hat mir irgendwie nie richtig Spaß gemacht, ich hatte nie die Sachen für die VerbesserungenX/

  • #12

    Guten Morgen, de Clash Base Pedia App.ist der größte Quatsch, erstens sind sie einfach zu dreiern, zweitens kennt sie jeder und sieht wo alle Bomben liegen......diese App würde ich nie nutzen......viel Glück beim zocken!

  • #13

    Ja, genau das meinte ich ... die Mama war schuld :)....:)....

    Sonst liest man immer, dass die Mama nur wegen der Kinder das Hayday spielen angefangen hat :einklatsch:

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #14

    Nun, wir erfuhren von meiner damals 24-jährigen Schwester, also...

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderLP () aus folgendem Grund: Zitat hinzufügen

  • #15

    Ok, eigentlich habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, aber würdest du dann nutzen? CoC Maps?

  • #16

    Da gibt es doch nicht mal Verbesserungen🤔, aber danke für dein Willkommen.:boy1:

  • #17

    Das Spiel wäre sicher dann USK 12 gewesen deswegen und das Schweinefleisch wäre sehr teuer gewesen, denn Schweine sind in dem Spiel nicht billig...

  • #19

    Kann man da nicht irgendwie die Lager verbessern? Oder war es nur früher so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!