• Herzlich willkommen Alexander🙂 Hay Day hat mir irgendwie nie richtig Spaß gemacht, ich hatte nie die Sachen für die VerbesserungenX/

  • Guten Morgen, de Clash Base Pedia App.ist der größte Quatsch, erstens sind sie einfach zu dreiern, zweitens kennt sie jeder und sieht wo alle Bomben liegen......diese App würde ich nie nutzen......viel Glück beim zocken!

  • Hatte eigentlich nie eine Hayday-Sucht, nur meine Mutter.

    Aber danke ^^:)....:)....

    Ja, genau das meinte ich ... die Mama war schuld :)....:)....

    Sonst liest man immer, dass die Mama nur wegen der Kinder das Hayday spielen angefangen hat :einklatsch:

    BoomBeach: komm zum Heldentempel und spiel mit uns

  • Ja, genau das meinte ich ... die Mama war schuld :)....:)....

    Sonst liest man immer, dass die Mama nur wegen der Kinder das Hayday spielen angefangen hat :einklatsch:

    Nun, wir erfuhren von meiner damals 24-jährigen Schwester, also...

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderLP () aus folgendem Grund: Zitat hinzufügen

  • Guten Morgen, de Clash Base Pedia App.ist der größte Quatsch, erstens sind sie einfach zu dreiern, zweitens kennt sie jeder und sieht wo alle Bomben liegen......diese App würde ich nie nutzen......viel Glück beim zocken!

    Ok, eigentlich habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, aber würdest du dann nutzen? CoC Maps?

  • Herzlich willkommen Alexander🙂 Hay Day hat mir irgendwie nie richtig Spaß gemacht, ich hatte nie die Sachen für die VerbesserungenX/

    Da gibt es doch nicht mal Verbesserungen🤔, aber danke für dein Willkommen.:boy1:

  • Warum, ein kleines Quieken, dass Schwein ploppt auf und ist weg! Ich bin vielleicht auch nicht so der Typ für Farmer Spiele, ich brauche immer Explosionen und Action auf dem Bildschirm.

    Mfg Mo

    Das Spiel wäre sicher dann USK 12 gewesen deswegen und das Schweinefleisch wäre sehr teuer gewesen, denn Schweine sind in dem Spiel nicht billig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!