• Nun, ich bin Alexander. Ich bin ein Jugendlicher, der ein Gymnasium besucht und komme aus Bayern. Schon mit frühem Alter entdeckte ich mit meiner Mutter das Spiel „Hay Day“ von Supercell. Sie fand das Spiel sehr gut (und ist inzwischen über Level 100), während ich mich fragte: „Hmm, hat Supercell noch andere Spiele?“ Da fand ich COC. Das war doch das Spiel, was meine Freunde immer spielten. Direkt herunterladete (oder wie auch immer der Präteritum dazu ist) ich mir das Spiel, doch schon auf RH4 die Lust. Nachdem ich ins Gymnasium gegangen bin, waren COC und Clash Royale out... dachte ich zumindest. Schon ein Jahr später entwickelte sich langsam wieder das Interesse bei mir und einige meiner Freunde. Alles in allem mag ich nun wieder COC und ich bin jetzt fast RH7. Auch bei meinem Clan bin ich sehr zufrieden. Das Einzige, was ich nicht mag und/oder kann, sind Bases/Layouts bauen.

    Dann würde ich mal langsam tschüss sagen.

    Alexander:boy1:

  • Hallo,


    suche mal im AppStore nach einer app "Clash Base Pedia" da sind unzählige und sehr gute Basen welche du direkt ins spiel rain kopieren kannst... dauert dann keine 30 sek für ne Base :D Hoffe das hilft dir etwas weiter

    und natürlich willkommen im Forum!

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • :willkommen: und viel Spaß hier.


    Schön zu lesen, dass es auch umgekehrt geht und die Kinder von der Hayday-Sucht hier landen :einklatsch::)....

    BoomBeach: komm zum Heldentempel und spiel mit uns

  • :willkommen: und viel Spaß hier.


    Schön zu lesen, dass es auch umgekehrt geht und die Kinder von der Hayday-Sucht hier landen :einklatsch::)....

    Hatte eigentlich nie eine Hayday-Sucht, nur meine Mutter.

    Aber danke ^^:)....:)....

  • Warum, ein kleines Quieken, dass Schwein ploppt auf und ist weg! Ich bin vielleicht auch nicht so der Typ für Farmer Spiele, ich brauche immer Explosionen und Action auf dem Bildschirm.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!