Ingame Suche verbesserungswürdig

  • #1

    Dadurch das der Globalchat aus dem Spiel entfernt wurde,wurden vllt die Beleidigungen eingedämmt jedoch hat es das rekrutieren von Clanmitgliedern irgendwie zerstört da man nun entweder auf eine Website muss um jemanden gescheit für seinen Clan zu begeistern oder man drückt Stumpf bei 50 Spielern auf einladen... Yippie. Mein Wunsch wäre den Globalchat mit ein paar Einschränkungen wieder einzuführen da Beleidungen oder Respektloser Umgang Gleichermaßen in Clanchat vorgehen kann ...

    Vllt gab es auch noch andere Gründe weshalb der Globalchat entfernt wurde und wenn dies so ist wäre ich dankbar wenn mich jemand darüber aufklärt.

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Auch wenn es sinnlos ist, aber seit der globale Chat weg ist, finde ich ingame bei der Gegnersuche viel mehr "Leichen" als

    vorher. Mag sein, dass ich mich täusche, aber ich farme seit anbeginn in Kristallliga, mit (6accs) unterschiedlichen rh-Stufen.

    Jede Menge ausgebrannte Dörfer bei der Gegnersuche. Was mich als farmer erfreut, beängstigt mich als Clanführer gleicher-

    massen. Ich denke die Suchfunktion ist neu und klar, wie alles Neue, verbesserungswürdig. Das Hauptproblem sind aber die

    grosse Menge an inaktiv gewordenen Spielern. Man bekam früher durch den global entweder Unterhaltung durch mitlesen oder

    selber schreiben, falls wie oft, um späte Zeit in Legende keiner aus dem Clan mehr on war. Ohne global gibt es die Ablenkung nicht mehr, das Spiel als solches ist super, ohne Frage, aber nicht wie das Entwicklerteam einst schrieb " etwas für lange, lange Zeit".

    Das wäre mit global anders.SC hätte nicht aus Angst vor Geldeinbussen darauf verzichten sollen, rigoros gegen "Deppen" im global vorzugehen. Ich denke die Mindereinnahmen durch die vielen inaktiven jetzt, ist deutlich höher. Ohne global ist coc ein Spiel wie viele andere auch, erst der globale chat hat coc zu etwas besonderem gemacht. Schade Supercell, das war ein Schuss ins eigene Knie.

    Hättet ihr ein vergleichsweise gutes Game entwickelt, kein Problem, nur so werden euch die Einnahmen bald gegen 0 sinken. Was ich persönlich schade finde, aber richtig chataktive Clans findet man sehr selten, ungefähr so oft, wie richtig aktive Spieler durch die Suchfunktion in einen Clan wechseln :schelm::schelm::schelm:

  • #3

    Wolfi, genauso sehe ich das auch. Kann eigentlich in jeder Hinsicht deinen Worten zustimmen und damit hat sich supercell echt nix Guten getan.

    Ich hatte die erste Zeit so oft an den Support geschrieben... das geht denen am Ar*** vorbei.


    Schade, denn sie zerstören sich teilweise ihr eigenes Spiel.


    LG Mandy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!