rh-anzeige und mauerbau

  • #1

    ich bin neu hier und weiss net in wie weit hier publizierte posts relevant sind (oder schon abgehakt wurden) ... aber ich probier es mal:


    1. ich würde mich über ein rh-symbol im clanranking freuen was das derzeitige rh-lvl anzeigt.

    2. mauer(aus)bau auch mithilfe von duklem elexier


    vielleicht sind die vorschläge schon alt oder nicht umsetzbar aber ich würde mich freuen wenn sie an gegebener stelle zu ohr kommen.


    danke

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hi,

    dem Wunsch nach irgendeiner Verwendung für dunkles Elixier kann ich mich nur anschliessen.

    Bin mit Helden und Truppen durch, nach dem letzten Goldpass hab ich nun 397K delex und werde den

    Goldpass nicht mehr weiter kaufen, da ich zwar Delex erbeuten kann, dieses aber nicht als Bonus

    addiert wird und ich es auch weder in Mauern investieren noch Spenden kann. Macht keinen Sinn, auch

    wenn 5,49€ nicht die Welt sind. Ich kann weder Bücher noch Tränke brauchen, Spenden kann man auch bauen.

    Hatte das schon einmal dem Support gegenüber erwähnt. Fand man damals ne gute Idee (Spenden von Ressourcen)

    aber ist leider nix passiert, zumindest bisher nicht. Mal schauen, wenn ich iwann mal wieder was mit meinem

    Delex anfangen kann, dann macht der Goldpass auch wieder Sinn. Solange brauchen ihn meine rh 13 nicht mehr.


    Was die Anzeige des rh anbelangt, braucht man diese eh nur in den Bereichen bis rh 6, danach ist es optisch

    klar getrennt.


    Gruss Wolfi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!