Ich bin der Neue...

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele seit Anfang dieses Jahres leidenschaftlich Coc. Nun freue ich mich diese Community hier gefunden zu haben, mich mit dem ein oder anderen austauschen zu können und neues dazuzulernen.

    Liebe Grüße

    Melvus

    #LCYU9UG2P


  • #3

    Willkommen und viel Spaß hier Melvus

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #4

    Hallo Melvus,


    dann willkommen im Forum und jede Menge Spaß hier 👋

    War Ende Dezember auch sehr glücklich, das Forum gefunden zu haben. Denn ohne Globalchat war es schon echt schwer für beide Seiten... die spielersuchenden Clans und clansuchenden Spieler.


    Aber hier wirst du alles finden... jede Menge Tipps und Infos kriegen und neue Leute kennenlernen.


    Also viel Spaß und LG

    Mandy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!