Clash of Clans Master Thesis

  • #1

    Hey! Ich schreibe meine Master Thesis über Clash of Clans und bräuchte eure Hilfe.

    Ich bin selber aktiver CoC Spieler seit 3 Jahren, Rathaus Level 13.
    Es wäre mir eine große Hilfe wenn so viele wie möglich mir diesen Fragebogen ausfüllen könnten. Es sind Fragen über das Spielverhalten, Spieldauer und Spielmechaniken. Es dauert 6-10minuten und es müssen auch nicht all Fragen beantwortet werden.

    Hier ist der Link zu Onlineumfrage: https://de.research.net/r/clashresearch

    Jeder asugefüllte Fragebogen ist mir eine große Hilfe!
    Danke!

  • #3

    Hab es auch mal ausgefüllt... Aber deine Frage zur ClanLiga hättest anders stellen müssen... so wie ich das sehe bei den Antworten wirkt das auf mich, als das die Spieler welche den Bogen ausfüllten damit wohl die Liga An sich mit Ihrem Clan meinten. ich ging davon im ersten Moment auch aus. Als ich aber sah das da noch Titan und LegenLiga gelistet war kannst du nur das Clanlevel meinen und nicht Die Clanliga... das ist nen unterscheid... Zwar trägt Der Clan ein Ligawappen aber das sollte in der Frage trotzdem "höhe des Clanlevels heissen"

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #4

    GOD, danke fürs ausfüllen. Hab mir die Fragen noch einmal angeschaut. Du hast Recht das die Frage 13 so keine Sinn macht. Vielen dank für die Info werde das sobald wie möglich ausbesser!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!