Geschichten in CoC Angriffstaktik verwandeln

  • #1

    Hallo Leute

    Hier ein neues Spiel für eure Unterhaltung: Geschichten in CoC Angriffstaktiken umwandeln! Es geht so, ihr sagt eine Geschichte, Die eine CoC Angriffstaktik sein könnte und jemand anderes muss raten welche Truppen und Zauber eingesetzt wurden. Wichtig ist das es so ist, dass keine Helden und Belagerungsmaschienen dabei sind. Hier ein beilspiel: unsere Häuser wurden von Schwertern, grünen Fäusten und Pfeilen getroffen. Nun die Umwandlung: es wurden Barbaren, Kobolde und Bogenschützinnen eingesetzt.


    Ich beginne mal: Flammen steckten unsere Häuser in Brand, Bomben fielen auf unsere Kanonen und lila Säurebälle landen auf unser Rathaus.

    Welche Truppen wurden eingesetzt?

    [center][/center]

  • #2

    Drachen, Babydrachen und Ballons


    Gigantische Fäuste treffen uns, dunkle Tropfen sickern durch unsere Dächer, und man hört Grunzen.

  • #3

    Riesen, Lakaien und Schweinereiter


    Wir warten verteidigend auf den Ansturm; 3 Minuten lang, doch nichts passierte.


    - Verbindungsabbruch


    Jetzt der ernste Ansatz: Ein riesiges Objekt fliegt über uns, wir versuchen es zu zerstören, bevor es unser Rathaus erreicht. Als es herabfiel, kamen plötzlich ganz viele Pfeile aus dem Nichts gegen uns geschossen und zerstörten unsere Gebäude von innen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!