Helden mit Generationszeit einsetzen

  • #1

    Hallo,

    Es gibt die Möglichkeit im Clan eine Base herauszufordern und auch andere Basen von Mitspielern anzugreifen. Es ist im Angriffsmodus ja auch möglich, sich eine Armee zusammenzustellen, auch wenn man sie nicht ausgebildet hat was ich sehr gut finde.

    Meine Idee wäre, dass man auch die Helden wenn sie Generieren, in einer Herausforderung auswählen und einsetzen kann und so einen Angriff auf eine Base machen kann.

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Schön wäre das, absolut!

    Ich erwarte aber, dass das nie kommen wird.

    SC hat bisher auch stets ausgeschlossen, dass Helden im AUsbau für den CK zur Verfügung stehen.

    Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!