Grüner Zauber / Unsichtbar

  • #2

    Das kann nicht mal ich in ein paar kurzen Worten einigermassen sinnvoll erklären. Am besten schaust du dir dazu ein paar Videos an. CarbonFin hat, soweit ich mich korrekt erinnere, ein ganz gutes zu diesem Thema veröffentlicht.


    Es kommt wie so oft drauf an, was du bezweckst.


    Wenn du beispielsweise mit dem Zeppelin und Elektromagiern Schlüsselverteidigungen zerstören willst, setzt du den Zauber so, dass die Magier unsichtbar bleiben, die gewünschte Def aber nicht.


    Wenn du beispielsweise den Royal Champ steuern willst, setzt du den Zauber so, dass die Def, die der Champ ignorieren soll, unsichtbar wird.


    Wenn du funneln willst, setzt du den Zauber so, dass die Gebäude unsichtbar werden, die deine Truppe(n) abdriften lassen würden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!