Allianz Chat ingame

  • #1

    Clash of Clans war und ist ein Spiel mit einem großen Sozialen Aspekt.

    Da die Entwickler aus bekannten gründen den Chat entfernen mussten, kam bei uns im Clan die Idee eines Chats auf indem man mit ein oder 2 Befreundeten Clans schreiben kann. Quasi ein Mini Global. So könnte man wenn sich ein Clan in dem Chat nicht benimmt einfach den Clan rausschmeißen aus dem Clan Freundes Chat. Wie gefällt euch die Idee ? Supercell muss mal was ändern so gehts nicht weiter ;(

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Es entspricht ansich einem Thema, welches in den offiziellen SC-Foren schon seit sicher 1-2 Jahren geführt wird.

    Kann man Clans im Chat miteinander verbinden.

    Die Intention kam von Clans, die mehrere Clans haben.

    Geht uns genauso: es wäre eine feine Sache, wenn man Erstclan und Zweitclan verbinden könnte, während CKL idealerweise auch noch den Eventclan.

    Das würde den Zusammenhalt definitiv fördern, das Spenden vereinfachen usw...


    SC hatte letztes Jahr auch schon geschrieben, dass sie darüber nachdenken - aber ich fürchte, das werden wir zunächst nicht sehen.

    Wäre aber eine feine Sache!


    Nicht verstehe ich aber den Satz: "Supercell muss mal was ändern so gehts nicht weiter". Das Spiel bommt, die Gewinne sprudeln .... SC scheint vieles richtig zu machen. ;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!