Hilfe beim Clanaufbau

  • #1

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Clan Cripwalks!Wir sind gerade zwar nur zu fünft aber wir sind für jeden Anfänger offen!

    Vielleicht sehen wir uns Ja im Clan!;)

  • #2

    Herzlich willkommen hier im Forum


    Da du deine Clanvorstellung im Vorstellungsbereich (für neue Forumsnutzer) platziert hast, wird sie vermutlich untergehen.

    Ich empfehle dir das Unterforum "Clan stellt sich vor" für die Werbung zu nutzen.


    Weiterhin viel Spass hier und im Spiel.


    Gruss

    Warrior aka Stef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!