Trank für Truppenspende

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    Ich habe mich gefragt, ob es nicht toll wäre, wenn es einen Trank geben würde, womit man alle Truppen für 1 Stunde lang auf dem maximalen Labor Truppenlevel spenden könnte. Das wäre also wie der Machttrank nur das man den Trank ausschließlich fürs Spenden benutzen könnte.


    Was würdet ihr davon halten:?::/

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hercules⚡⚡⚡

    Hat den Titel des Themas von „Zauber für Truppenspende“ zu „Trank für Truppenspende“ geändert.
  • #3

    Ich meine natürlich Trank, keinen Zauber😅. Den würde man dann halt in den CS oder bei anderen Ereignissen ohne Gems bekommen. Ich habe immer den Machttrank über und brauche den meistens nicht. Gerade während der Cwl finde ich das sehr nützlich. Außerdem könnte man sich den auch im Cwl Shop holen

  • #4

    ich denke nicht dass das kommen wird. Wie schon mehrfach in anderen Threats erwähnt ist das Spiel stark beschleunigt worden, daher denke ich eher das es da keinen Sinn macht.

  • #6

    Ich hätte es gut gefunden,

    wenn sie mal optionale Sachen für die Helden gebracht hätten.

    Also so ähnlich wie mit den Tieren nur halt freier.

    Sprich du hättest eine Art internen Shop oder wie jetzt das Tierhaus gelevelt und mit jedem Level hättest du dir eines von sagen wir 8 oder 10 Tieren aussuchen/freischalten können bzw. einen von 8 oder 10 Helden Items. Die alle schon max sind und eine einzigartige Fähigkeit haben.

    z.B. einen fliegenden Umhang, damit z.B. deine Queen im Luftangriff auch fliegt oder + 10% Leben, + 10% Schaden, Held kann über Wände springen oder was auch immer. Und das man sich dann frei aus den 10 Gegenständen Tieren für jeden Helden immer einen aussuchen kann.

    Das würde zum einen das lästige Leveln erleichtern, zum zweiten viel mehr Optionen bieten und zum dritten könnte man mit neuen Rathausstufen einfach wie bei der Kaserne neue Gegenstände freischalten (was ja auch einer Art Leveln gleich kommt)

    Das hätte viel mehr Innovation gebracht, als einfach 4 neue 1/2 Helden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!