Hallo, ich bin die Neue

  • #1

    Hallo zusammen,:wik1:


    nach vielen Überredungskünsten habe ich vor einigen Wochen angefangen Coc zu spielen.

    Am Anfang wußte ich gar nicht, was ich da eigentlich machen soll, aber langsam habe ich den Sinn des Spieles erkannt .

    Ja, was soll ich sagen, es läßt mich einfach nicht mehr los.


    Und so dachte ich mir: "Meldest dich auch gleich mal im Forum an, vielleicht kann ich da noch etwas dazu lernen".

    Schaden kann es bestimmt nicht hier zu sein.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter.:foot:

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #2

    huhu :wink2:

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    PowerPCs klingt gut.

    Falls du in einem Clan mitspielen möchtest, schau mal bei Austria COC rein.

    Beim spielen geht das lernen schnell und wir sind immer füreinander da.


    Liebe Grüße


    Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!