• #1

    Tach zusammen,


    Ich hatte im Februar ein neuen Clan aufgemacht und in denn letzen 2 Clankriegsliga runden hatten wir immer ein 15er Krieg gemacht und jetzz kommt mein Problem ich konnte da nie ein Spieler austauschen warum nicht und muss ich da bevor ich auf suche drücke denn 30iger auswählen um spieler zu tauschen oder wie geht das mit dem tauschen von Spieler????


    Danke schon ma und hoffe einer kann es mir ma erklären!!!!

  • #2

    Wenn du die Liga-Suche startest solltest du alle im Clan mit reinnehmen. Sind standardmäßig eigentlich eh immer alle ausgewählt. Wenn Ihr dann eure 7 Gegner gefunden habt kannst du immer für den nächsten Tag (Vorbereitungstag) Spieler aus/einwechseln. Jeder im Clan der nicht mitkämpft kriegt so zumindest auch ein paar Medaillen. 20% von dem was die Spieler mit 8 oder mehr Sternen erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!