Truppen Spendenlevel

  • #1

    Hallo

    Ich finde es im moment nicht so prickelnd, dass ich max - Truppen zum max m- Preis bastle, welche ich dann unter anderem an kleinere RH minderwertig spende. Ich finde, entweder sollte es entsprechend Rohstoffe zurpck geben, oder aber die Truppen welche ich von kleineren gespendet bekomme, werden entsprechend meinem Level aufgewertet. Sonst finde:cursing: ich dieses System ungerecht.

  • #2

    Mit den Rohstoffen zurück kann ich verstehen und sehe ich ein.

    Was das Aufwerten angeht, die wurden mit Absicht erst abgewertet (früher hat man ja max Truppen an alle gespendet), um das Balancing in tieferen Rhs zu schützen.


    Was auch Sinn macht... Hast du mal einen max Pekka durch Rh 8 laufen sehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!