Austria2Farm sucht 2-3 aktive Th14 CWL Teilnehmer und Clan Freunde!

  • #1

    Hallo an alle, mein Name ist Bernhard 31 Jahre aus Österreich und ich suche für unseren Clan Austria2Farm, mit etwa 40 Member, für die CWL Master League II 2-3 aktive TH14 Spieler und Clan Freunde! Letzte Season leider durch die eben fehlenden TH14 Spieler abgestiegen, normal spielen wir in der Master League I.

    Wir sind ein beständiger lvl17 Clan den es schon ewig gibt, nur leider haben einige keine Lust und oder Zeit mehr zu spielen, daher rekrutieren wir verlässliche Spieler die gewollt sind in der CWL zu spielen und ab und an mal CWs wenn gewollt, kein muss. Falls jemand mal keine Zeit für einen Angriff hat gibt es natürlich die Möglichkeit zum auswechseln. Wenn du dir in einer Season mal nicht sicher bist ob du Lust oder Zeit hast, eventuell Urlaub, Krankheit etc., kann man natürlich auch als Ersatzspieler mit oder eben auf Rot stellen und kurz bescheidgeben.


    Ansonsten ist nicht viel zu sagen, bei uns geht es sehr gemütlich zur Sache, sind im Prinzip ein österreichischer Clan mit ein paar Deutschen sowie Schweizer, die natürlich auch herzlich willkommen sind, Hauptsache Deutsch. Bei uns sind alle erwachsen und das solltest du auch sein, zumindest im Kopf, nennen uns beim Vornamen oder wenn du willst auch Dorfname. Wir nehmen keine Rusher, soll heißen dein TH14 soll zu deinen Helden, Truppen und Gebäuden passen. In einem Krieg muss mit allen Helden und Haustieren angegriffen werden, also plane im Vorhinein wann du deine Helden/Haustiere verbesserst. Geht ein Angriff total schief gibt es kein böses Blut bzw. kein rumgeheule, es soll uns ja allen Spass machen und lernen sowie üben wird nie zu Ende gehen.

    Wenn du Lust hast schreib im Thread kurz deinen Namen, Alter, Wohnort und etwas über dein Dorf oder was dir sonst noch so auf der Seele brennt. Kannst auch gerne direkt im Spiel vorbeischauen, Link unten, bei Anfrage kurz Name, Alter, Wohnort sowie mich Aprost/Berni als Berwerber erwähnen.

    Ich beantworte auch gerne Fragen jeglicher Art.

    Vielen Dank

    Gruß Berni


    PS: Bei Clanspiele bekommt man natürlich immer max Belohnungen, keine Truppen Forderungs Quote, dir werden immer sofort max Truppen gespendet.


    Clan:

    https://link.clashofclans.com/…nClanProfile&tag=8CPPP8P8

    8CPPP8P8?lng=en&color=orange&size=small

    8 Mal editiert, zuletzt von Aprost ()

  • Aprost

    Hat den Titel des Themas von „Austria2Farm sucht 2-3 Th14 aktive CWL Teilnehmer“ zu „Austria2Farm sucht 2-3 aktive Th14 CWL Teilnehmer und Clan Freunde!“ geändert.
  • #2

    Da sich das mit th14 spieler schwierig gestaltet, suchen wir auch aktive cw Spieler die gewillt sind zu lernen, ab th12+

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!