Nächster 50 er Cw am 13.01.

  • #1

    Unsere Coc - Familie


    Ossi-Familie Le ✓ Lev.18

    #JP2YQPY

    Aufnahme Rh 14-13

    Meister 1


    monatl. 50 er Cw mit KAYAMA WARRIOR


    KAYAMA WARRIOR ✓ Lev.19

    #PLGGPP9Q

    Aufnahme, Rh 13-11

    Gold 1 Liga


    Wir BIETEN:

    * Dauerkrieg in beiden Clans

    * schnell max.spenden

    * zuverlässige Spieler

    * strukturierte Clanliga

    * entspannt u.locker

    * strukturierten Discordserver

    * faire Bonusverteilung


    WIR SUCHEN:

    Spieler, die sich einfach bei uns wohl fühlen; Cw Beteiligung, Clanspiele, Cwl aktiv sind

    und Discordserver beitreten


    Rh 14-11

    - ü 18

    - no Rusher

    - Rot und Grün Button nutzen


    Sollte dies für euch interessant klingen, dann ist jeder gern eingeladen und herzlich Willkommen, Anmeldung gerne über Discord


    https://discord.gg/p3Qr6MVsTS

  • #3

    Vorstellungsbereich?

    Womöglich ist die Not bei den Clans derzeit scheinbar so groß, dass man in allen Forenbereichen Werbung betreibt ... ich finde das etwas schade.

  • #4

    Alles gut, beruhige Dich wieder......es war ein Fehler meinerseits.....bin in den falschen Bereich gerutscht, unsere Not ist nicht groß, Clan is voll aber Danke.

    Nutze Deine Energie doch für die wichtigen Dinge im Leben, Clash on🙄🤔👍

  • #5

    Ich bin weder aufgeregt, noch wollte ich Dich in irgeneiner Form angreifen - wenn das so rüberkam dann tut es mir leid,

    Es ist nur auffällig, dass vermehrt von oftmals denselben Personen Werbung in unpassenden Bereichen betrieben wird. Das finde ich schade und wollte einfach darauf hinweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von OMI ()

  • #6

    Bei zu oftem Vorkommen könnten härtere Folgen wie z. B. eine Löschung folgen. Bei diesem Post werde ich es jedoch bei einer Verschiebung belassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!