Punkte Erteilung in der CKL

  • #2

    Zuerst wird nach den Sternen gezählt. Wenn jemand die gleiche Anzahl an Sternen hat, dann bekommt die Person die höhere Plazierung, die mehr Prozente in der CLK zerstört hat. Wenn jemand immer 3 Sterne holt, und damit auch immer 100 % holt, dann gibt es 2 erste Plätze, dafür aber dann keinen zweiten Platz. Meintest du das?

  • #3

    Ich meinte eigentlich die Ligamedallien. Insbesondere für die passiven Mitglieder. Kommt es dabei auf die Teilnehmerzahl an? Je weniger Teilnehmer, desto mehr Medaillen? Beim letzten Mal hat unser Anführer alle Mitglieder (also 50) mit rein genommen, deshalb stellt sich mir die Frage, ob es eine bestimmte Anzahl an Ligamedallien gibt, die dann durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird.

    Wäre ja bei 15:15 blöd, wenn man die Ligamedallien mit sämtlichen passiven Teilnehmern teilen müsste.

  • #4

    Achsoo, soweit ich weiß gibt es den Bonus je nach Liga Deines Clans.Deine persönliche Anzahl an Liga-Medaillen ergibt sich aus der Anzahl der von dir geholten (neuen!) Sterne und der Platzierung deines Clans am Ende der Liga. Wenn Dein Clan beispielsweiße in der Bronzeliga III ist, bekommst Du maximal 34 Medalien auf Platz 1.

    Am Ende der Clankriegsliga können die Anführer des Clans und auch Vize-Anführer des Clans einen Bonus vergeben, die über die verdienten Liga-Medaillen hinaus gehen. Bei dem Clan in Bronze III wären das nochmal 35 Medalien zusätzlich.


    Ein entsprechender Wikieintrag hier im Forum folgt. Ich kümmere mich darum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!