Kommendes Quality-of-Life-Bonus-Update 2022

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Kommendes Quality-of-Life-Update 2022“ zu „Kommendes Quality-of-Life-Bonus-Update 2022“ geändert.
  • #2

    Also die kleinen Verbesserungen sind nett und sicher eine brauchbare Hilfe für die Clanleitung.


    Die Anpassungen der EDRachen finde ich gut - mal schauen, ob es sich spürbar auswirkt.

    Besonders freut mich die Verbesserung des Katapults dahingehend, dass es nicht mehr Gebäude übersehen kann. Das war teilweise echt fatal, wenn es auftrat.

    Wie sich da die Änderungen auswirken muss man sehen. Ich nutze das Teil sehr gerne und bin gespannt.


    Die Schwächung der Blimp - muss man ebenso abwarten wie es sich auswirkt.

  • #3

    Nicht gut, wenn man mit Sgobs farmen will und mit dem Blimp das Rathaus holen möchte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!