[Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner)

  • #81

    Hi, ich frag einfach mal blöd, kannst du den Rechner nicht als Web-Applikation programmieren? Den würden sicherlich jede Menge Leute in Ihre Webseiten einbauen. Dann wären deine Mühen wenigstens echt lohnenswert :)


    ich habe leider nur Macs zu Hause... Kann das net installieren, würde es aber gerne in unsere Page einbauen wollen... :D


    Ich finde es übrigens klasse, dass du sowas machst :)

  • #82


    Hi,
    da muss ich dich leider enttäuschen, hab von Web Programmierung nicht wirklich Ahnung. Hab mich damit auch noch nicht befasst... Könnt ich mal machen ^^
    Kannst ja auf deiner Website den Online Truppenrechner vom Forum verlinken :P


    Noch ne kleine Anmerkung: Der eingebaute EP-Rechner stimmt ab einem gewissen Level (irgendwas mit 200 ist es) nicht mehr, weil es dann ne andere Formel gibt. Werde mich bemühen, das noch richtig einzubauen :)

  • #85

    Ja, du musst nur folgendes machen:
    Aktuelles Level * 50 + Max(0, (Wunsch level - 199) * 450


    Das Max() prüft welcher Wert größer ist und addiert den größeren Wert mit aktuelles level * 50 somit wird je nachdem immer mit den korrekten Werten gerechnet ;)

  • #88

    Es ist vollbracht... @Knatos Truppenrechner als eigenständige App aufm Mac:



    Durch NET 4.0 & Co ist die App schlappe 600MB groß... jemand Interesse?! laugh-squared


    Abgesehen vom EP-Rechner scheint alles zu funktionieren..!



    Mal was ganz anderes... wozu braucht man denn eigt. nen Truppenrechner..?!
    Also nicht falsch verstehen... will hier nichts schlecht reden... hab aber noch
    keinen Nutzen feststellen können... ?(

  • #89

    Haha, wie hast denn das gemacht? ^^


    Hat keinen wirklichen Nutzen, meiner Meinung nach, ich nehm das Ding nie her... ab und zu mal zum Spaß bissl rumspielen aber ansonsten völlig sinnfrei :D

  • #90

    Hab das Ding zerpflückt wieder zammengeschraubt, n bissle NET rein und tadaaaa... fertig! :D


    Nee Quatsch, mit wine kann man aus simplen Windoof Programmen passende Apps fürn Mac basteln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!