Helden benutzen trotz Upgrade

  • #11

    da ich vier rh14 accs habe, interessiert mich die Zeit für Helden-Upgrades nicht. Ein frisches rh lvl bedeutet für mich einfach dauerrot und fertig. Farmen kann ich mit Supergoblins genug, dafür brauch ich auch keine Helden oder max Truppen. Auf neu rh12 lvl ich mit Armeebuch zuerst Drache (Superdrache dann nutzbar) danach Riesen um mit Superriesen angreifen zu können wenn Pekbobat nicht machbar. Ein dauerhaftes Aussetzen für ck wird im Clan natürlich nicht gern gesehen, aber mit der Begründung dass man für cwl wettkampffähig sein möchte, mehr als akzeptiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!