Boost für zweit oder dritt Account

  • #1

    Viele von uns kennen es. RH14 Max out es gibt nichts zu machen. Wie wäre es wenn man sich ein Boost kaufen könnte , ein RH darunter ( RH 13 ) und dann kann man da weiter spielen und muss nicht bei 0 anfangen. Dieses System gibt es bei vielen anderen Spiele auch und kam immer gut an. Gleichzeitig würden mehr Accounts existieren und ggf. auch mehr Umsätze für SC generieren.


    ;)

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Puh, ich glaube das würde zu einer richtigen Inflation führen. Ich nehme ja mal an, dass du mit "auf rh13 starten" nicht meinst, dass alle Gebäude und Helden, die man bis dahin hat, auch auf Level 1 sind, als wäre der Account gerusht worden.
    Das ganze klingt ein wenig nach dem "Neues Spiel +" Konzept, das ein paar Rollenspiele in den letzten Jahren gerne genutzt haben. Nur würde das für Clash of Clans doch die ganze Balance des Spiels aus dem Gleichgewicht bringen. Jeder rh14er erstellt sich einen neuen Account und startet auf rh13, schon wäre ein vielleicht soeben noch mittelmäßiger Clan in kürzester Zeit auf Meister bis Champion Level, oder die Zweitvertretung des Clans ist mal eben um 10 Rh13er reicher. Und die neuen Spieler, die keinen Zugang dazu haben, weil sie eben erstmal ein paar Jahre spielen müssen, um einen Account überhaupt mal zu maxen, werden nach und nach weiter abgehängt, immerhin impliziert der Titel deines Themas ja auch ,dass man so einen "geboosteten" Account auch mehrmals erstellen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!