Helden für Heldentempel gesucht

  • #1

    Wir im Heldentempel suchen neue Member die Spaß am Zocken haben.


    Du suchst einen netten und aktiven Clan?


    Zu uns :

    Spaß steht bei uns an erster Stelle.

    Wir sind ein freundlicher, hilfsbereiter "Haufen" und freuen uns neue Leute kennenzulernen

    DISCORD ist bei uns Pflicht !!!

    Wir spielen dauerhaft CK und CKL.

    Dies möchten wir durchaus ambitioniert tun und spielen unsere Clankriege daher geplant und organisiert!



    Zu uns:


    •Organisierte Führung

    •Geordneter Discord Server

    •Geöffnetes Team für Feedback & Ideen

    •Entspanntes & Familiäres Umfeld

    •Humorvoller und netter Umgang untereinander
    •Geordnete Dauer CWs •CWL für jeden in Kristall
    •Immer volle Clanspiele •Gemeinsames üben und erlernen neuer Taktiken
    •Heldentempel 1: ab RH 10
    •Heldentempel 2: bis RH 11

    •Heldentempel 3: bis RH 9

    •Heldentempel 4: ab RH 5


    Wir erwarten:

    •Geistige Reife/Motivation/Engagement

    •⭐️Besitz von Discord⭐️
    •Akzeptanz und Befolgen aller Regeln

    •Aktive Beteiligung am Ingame-Chat

    •Aktive Beteiligung an CW, CWL und CS


    Clan: Heldentempel

    Clankürzel: #2PG22VR0L



    BITTE ERST IM DISCORDSERVER ANMELDEN:


    https://discord.gg/vP6WF5cB5K

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Hey ich bin auf der Suche nach einem Clan. Der Grund dafür ist der, dass in meinem vorherigen Clan im Clankrieg wenn überhaupt immer nur die hälfte der Leute angegriffen haben. Ich bin RH 11. Ich bin sehr aktiv und spende gerne. Ich nehme sehr gerne an Kriegen teil. Discord habe ich auch und eure Regeln passen für mich auch. Würde mich über eine Aufnahme freuen :)

  • #8

    Es sind noch kuschelige Plätze bei uns frei :)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #10

    Ihr sucht neue Herausforderungen? Dann seit ihr im Heldentempel richtig.

    Wir sind ein gut strukturierter Clan, führen regelmäßig Ck durch und nehmen auch immer an der Cwl teil. Auch die Cs sind für uns kein Problem.

    Neugierig geworden?

    Dann melde dich auf unseren Discord-Server. Dort wird dir dann, der für dich passende Clan, zugewiesen.

    Den Link dazu findest du im 1.Beitrag.


    Bei uns ist jeder Willkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!