Problem beim 2. Bauerbeiter

  • #1

    3vRWRcUZD82AmVKaAIch habe alle Sachen für den 2. Bauerbeiter im Bauerneiterdorf erfüllt. Den Megatesla auf lvl 9 die Kanonenkarre auf lvl 18 und den Helden auf lvl 30. Jetzt müsste man ja normalerweise in der Hütte (otto Hütte glaub ich) den 2. Bauerbeiter freischalten. Nur wen ich auf verbesseren gehen will kommt ein Pfeil auf das Zahn Rad was ebenfalls und in der leiste steht(auf dem Bild sieht man es ziemlich gut nur das beim Zahnrad kein Häkchen steht. Außerdem ist das lvl 1) . Außerdem konnte ich nie meine hütte verbessern. Sie ist immernoch auf lvl 1. Was muss ich tun um den Bauerbeiter freischalten zu können ?

  • Jarvis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Du musst im Hauptdorf noch eine Kanone, einen Bogiturm und einen Minenwerfer mit dem Spezialupgrade versehen. Wenn du eine der Verteidigungen anwählst siehst du die normale Verbesserung und daneben die Weiterentwicklung. Wenn du die 3 Upgrades durchführst hast du alles für O.T.T.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!