Weitere Clanvorteile

  • #1

    Aktuell gibts ja nur bis Level 10 Clanvorteile, aber die Zeiten haben sich ja geändert. Mittlerweile sind so viele Clans Level 10+ und Level 10 ist auch nicht mehr so schwer zu schaffen. Wie wärs wenns ab Level 10 weiterhin Vorteile gibt. :D z.B. 5 Minuten Wartezeit fürs Truppen anfragen und die nächste Stufe wäre dann gar keine Wartezeit. Man könnte die bestehenden Vorteile erweitern oder/und sogar neue hinzufügen. Außerdem hätte man dann weiterhin einen Grund EP zu grinden. :D

  • Jarvis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Weitere Vorteile würde es kleineren Clans noch schwieriger machen, Mitglieder halten zu können.


    Was man allerdings verbessern könnte, ist dass man mal selbst aussuchen kann, wie das Clanwappen aussieht. Also irgendwann verändert sich auch das nicht mehr vom Rahmen und man könnte ja auch mit höheren Leveln, mehr Optik freischalten, was keinen spielerischen Vorteil böte, aber dafür eine kleine optische Besonderheit ist.


    Die Möglichkeit einer freischaltbaren Deko für höhere Clanlevel, usw., man müsste auch etwas mehr Individualität in der Gestaltung der Clans einbauen. Die Optik der Wappen ist stark eingegrenzt, man kann nichtmal jede Farbe miteinander kombinieren, da es nur z. B. bei dem Streifen, wie bei unserem Wappen nur zwei oder drei Farben gibt.

  • #3

    Die Clanübersicht muss generell mal überarbeitet werden! Ich sag nur Clanbeschreibung..

    Gebe dir Recht.. Für Clans die noch nicht so weit ist könnte es schwieriger werden, aber es gibt ja auch viele Leute die beim Aufbau helfen und Teil des Erfolgs sein möchten. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!