Das Dorf der Dörfer (Jetzt auf RH 8) [MAXED]

  • #22

    Rathaus 9 ist Meiner Meinung die schwierigste Phase meiner Laufbahn gewesen. ( war ebenso Max RH8 ) deshalb wünsche ich dir viel Glück und weiterhin Spaß am Spiel :D top Base

  • #23

    Der Spaß am Spiel wird mir nicht vergehen sobald ich was zum Upgraden habe :D
    Das Problem ist Mauern farmen hat echt extremst gefrustet und das war erst RH8 :/


    Aber egal ich muss mir dann halt immer Gems zum Boosten kaufen um bei mir nen Fortschritt zu sehen xD

  • #25

    Naja man muss nur bedenken bei Rh 8 kannst du Mauern nur mit Gold machen bei Rh mit "auch" Elixier 500k fuer eine 8er Mauer 1000k fuer eine 9er Mauer aber mit Gold und Elex also geht es so ziemlich gleich schnell?

  • #28

    sieht man selten das jemand komplett Rathaus 9 zu Ende zieht. ( Helden und Mauern ) :rolleyes: Mauern auf 10 ist dennoch eine großartige Leistung. Steckt viel Geduld hinter :saint:

  • #29

    Helden sind eh fast ein Ding der Unmöglichkeit (beide auf 30 puh)

  • #30

    für mich zwar es auch eine Unmöglichkeit :thumbsup: bis ich dann ein paar gesehen habe.. mit sowas kann man sich ruhig sehen lassen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!