Hallo und viele Grüße aus Sachsen

  • #1

    Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Ich bin sozusagen nur ein Dritter Account von Oma. Da wollte ich die Mitspieler nicht schocken aber gibt ja eine Omi hier. ;)

    Ich habe eigentlich vor 7 Jahren mit meinen Enkeln angefangen zu spielen, bin aber nun Alleinunterhalter mit deren Accounts. Ja, ja die Jugend.... :rolleyes:. Ich vermisse den Globalchat und freue mich, das es hier die Möglichkeit gibt.

    Also allen noch viel Spaß beim Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!