Frühjahrsupdate 2023 - Nachtdorf!

  • #11

    Leider sind die Bugs noch nicht behoben. Das beeinträchtigt natürlich den Spaß am neuen Nachtdorf enorm.
    itzu hat gut gezeigt, wie man die größten Probleme derzeit umgehen kann. Das kann ich gerne bestätigen, so handhaben wir es auch schon seit Tagen:


    * Wenn man auf Gegnersuche geht - und kein Gegner nach rund 3 sec. gefunden wird -> abbrechen und neu suchen. Das solange machen, bis man einen gegner hat (kann auch mal 15 Versuche dauern)

    * Zwingend nach jedem Angriff die app schließen und neu starten. Denn sonst kann es passieren, dass während des Angriffs auf das erste der beiden Dörfer das WLA-Symbol zuschlägt. Man kann dann zwar den aktuellen Angriff fertigmachen, kommt aber nicht mehr ins 2. Dorf.

  • #12

    Vielen lieben Dank für den Tipp, genau das ist mir heute morgen erst passiert. Kam dann nicht mehr ins zweite Dorf. Ist schon schade, da es den Spielspaß doch etwas trübt. Bei uns im Clan ist dadurch die echte Vorfreude von einigen Nachdorffans in eine kleine Enttäuschung gemündet. Hoffen wir, sie können es zeitnah hinbekommen.

  • #14

    Und dank dem letzten Update ist es nun tatsächlich reibunglos und ohne Fehler :)


    Wir können uns also ab sofort über das Spiel selber und nicht dessen fehler unterhalten :)

  • #15

    Ach ja, dachte man sich, alles in Ordnung.

    Leider ist gar nichts in ordnung, weswegen das Spielen auf Pokale derzeit auch völlig witzlos ist.


    Der mittlerweile bekannte Bug sorgt dafür, dass man über nahezu endloses Angreifen in den Pokeln beliebig hoch kommen kann, da die Gegenangriffe auf einen entweder gar nicht, oder erst im Laufe von Tagen, ja Wochen kommt.

    Daher auch die völlig utopischen Trophäenzahlen, die alleine durch "wer mehr spielt ist höher" entsteht.


    Das sorgt dafür, dass die Freude an dem Dorf schon wieder nahezu bei 0 ist ... und wenn SC das nicht schnell behebt ist das Nachtdorf abermals tot ... leider.

  • #16

    Es wird Zeit auch hier den aktuellen Stand zu melden.

    Es wurde alles gefixt, der Fehler behoben.

    Man kann das Nachtdorf also komplett fehlerfrei spielen.


    Ich fürchte nur, dass die Probleme nach der Einführung nur wenige dazu animiert hat, hier wieder richitg aktiv zu werden.

    Spaß macht es aber allemal, wenn man sich mal ausgiebig mit den Truppen und neuen Funktionen vertraut gemacht hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!