Frühjahrsupdate 2023 - Nachtdorf!

  • #1

    So, nach den letzten Aussagen und Meldungen kann man wohl zu 100% davon ausgehen, dass wir im April das lang und umfangreich angekündigte Update zum Nachtdorf erhalten.

    Das beinhaltet neben einer neuen RH-Stufe auch die ganzen bereits vorgestellten Änderungen im Grundystem und bei den Truppen.

    Persönlich hat mir das Nachtdorf ja jetzt schon extrem gut gefallen - vor allem das 1 gegen1 - das nun aber leider wegfällt.

    Ich bin sehr gespannt, ob die Änderungen die Akzeptanz des Spieles steigern werden.

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Die Sneak Peaks sind durch - damit kann man für Montag/Dienstag mit dem Update rechnen.


    Für alle Nicht-Nachtdorf-Spieler: Für das Tagdorf kommt nix.

  • #4

    Es ist noch sehr vieles verwirrend - und einfach ganz anders. Auch und vor allem die Truppen, mit den ganzen Knöpfen und Sondereigenschaften ... da muss man erstmal den Überblick behalten.


    Prio 1 hat aber, diesen Bug wegzubekommen. Ich konnte bnisher 2mal angreifen, sonst endlos Wolken,. Dagegen wurde ich schon 7 mal angegriffen.

  • #5

    Wann hast Du das zuletzt versucht? Die Durchführung der Buxfixes sollte dieses Problem auch gelöst haben. Ich konnte gestern Abend bereits zweimal angreifen.

  • #6

    Der Bugfix ist eben fertiggeworden, seitdem habe ich es noch nicht testen können.

    Heute früh bis gegen 9 (also vor dem Bugfix) hatte ich leider keine Besserung.

  • #8

    Voll bei dir, ich hab seit Gestern auch schon mehrfach vergeblich versucht und jedesmal Minutenlang auf einen Gegner gewartet bevor ich die Suche abgebrochen habe.. Und dabei jetzt das 2. Mal erlebt das ich während ich in der Suche gewartet habe selber angegriffen wurde! Ehrlich ein ganz tolles Konzept! Da frag ich mich warum ich nicht den der mich angegriffen hat während ich gewartet habe, bekommen habe.. Wäre zwar wieder wie Duell, aber dann hätte ich wenigstens auch meinen Spaß gehabt😟

  • #9

    So, ich denke ich habs etwas entschlüsselt.

    Bei mir ist es so: Sobald ich die Suche starte (egal ob ich dann abbreche oder nicht) werde ich selber angegriffen. Ich breche dann, wie von Euch beschrieben die Suche nach etwa 3 sec. Ab und suche neu. Das kann schon mal 20mal oder öfter nötig sein - aber wenn ein Gegner kommt, dann nach 1sec.. Solange diese Gegnersuche läuft und vermutlich auch der Angriff auf mich, werde ich kein zweites mal angegriffen. Breche ich aber ab, mache keinen Angriff … und Versuche es später erneut … dann werde ich eben wieder angegriffen, ohne das ich meinen Angriff machen konnte. (Versteht man was ich meine🤪)

    Fazit: wenn man eine Suchsession beginnt, muss man die solange durchziehen, bis der Gegner da ist - sonst ist man mit einem Angriff im Rückstand, den man nicht mehr aufholen kann. Ich gehe davon aus, dass wir Morgen erneut ein Bugfixing haben.

  • #10

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!