Gerushte Spieler und Clans

  • #1

    Hi, ich Spiele schon lange CoC und bin immer wieder enttäuscht wie leicht es für Rusher geworden ist erfolgreich zu werden.


    Ich glaube nicht dass ich der einzige bin der dieser Meinung bin.


    Alle Gebäude sollten sich im Lvl Unterstützend addieren. Was ich damit sagen will ist, es sollte für alle Gebäude ein Punktesystem geben. Wenn ein Infernoturm lvl 6 gebaut wird und der Rest der Gebäude Im lvl niedriger sind sollte die Stärke des Infernoturms in seiner Leistung lvl 3 oder 4 entsprechen. Das sollte für alle Gebäude gelten. Damit sollte das Rushen gedrosselt werden. Es sei den das ist so gewollt wie es derzeit läuft.

  • Domenik.khl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Extremer Rusher haben doch ohnehin den deutlichen Nachteil, dass ihre Basen auch von kleineren Rathausleveln zerstört werden können.


    Was sollte denn "erschwert" werden? Vor einigen Jahren gab es dazu ja bereits eine Veränderung, dass man bestimmte Gebäude haben muss, bevor man das Rathaus verbessern kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!