bewertungssystem der angriffe in der clanstadt

  • #1

    moin zusammen, wir sind ein kleiner clan und nur 6-8 spieler machen bei der clanstadt mit. wir sind auch erst lvl 5 beim rh. nachdem wir sehr lange jede woche punkte drauf bekommen haben, bis silber1, geht es seit einigen wochen nur noch abwärts. zu anfang haben wir gelegentlich mal 3 gegner geschafft, was sich mit steigendem level auf 2 reduziert hat ( immer ca 10-13 bezirke). weiss jemand, wie das bewertungssystem arbeitet und was wir tun können, um wieder weiter hoch zu kommen?

    es macht uns spass, aber nicht für seinen einsatz „belohnt“ zu werden, ist irgendwie frustrierend.

  • #2

    Das ist dann eben die höchstmögliche Liga, wenn nur so wenige mitmachen.


    Wenn ihr mehr Spieler bekämet die mitmachen, gingen auch höhere Ligen. In den höheren Ligen, kommen dann eben stärkere Clans, daher auch weniger "Erfolge", also weniger zerstörte gegnerische Basen. Belohnt werdet ihr als Clan und nicht als einzelner Spieler. Jeder Spieler bekommt ja die gleiche Menge an Überfallmedaillen.

  • #3

    Hey wenn du magst schreib mir gern auf Discord. Habe einen sehr starken LVl 12 Clan und helfe immer gerne! Ich helf auch gern mal mit meinen Rh15 Accounts aus. Und beantworte immer gerne Fragen. Wenn du mir auf Discord schreibst, schaue ich mir das mal genauer an!

    EXIonIDEE#5093 Das ist meine Discord Id/ Discord Name

  • #4

    vielen dank für die antworten und tipps. mehr spieler wären schön, aber ist leider nicht so einfach. nur nochmal zur erklärung, wir haben nichts geändert, immer ca gleiche anzahl mitspieler. wenn wir auf lvl geblieben wären, hätten wir das verstanden. nur nicht, warum es plötzlich, von einer woche auf die andere, nur noch abwärts geht.

    discord werde ich mir mal anschauen, auch danke dafür👍🙂

  • #5

    Magst du dein Clankürzel reinschreiben? Dann würd ich mir das in meiner Mittagspause mal anschauen. Lg

  • #6

    Ihr seid doch aber in der Liga aufgestiegen, soweit ich das jetzt richtig verstand. Also daher die stärkeren Gegner.

  • #7

    ja, matthias, das ist aber nicht das problem, auch nicht die stärkeren gegner. wir haben trotz stärkerer gegner jede woche ein paar punkte dazubekommen, manchmal sogar recht viele. aber seit ca 6 wochen werden uns jede woche punkte abgezogen, ohne das wir irgendwas anders machen, und wir verstehen nicht, warum

  • #9

    Naja bei den Angriffen setzt sich die Liga immer so zusammen:

    Wieviele Überfälle schafft ihr? Und wieviel Verteidigungen gewinnt ihr.

    Und so wie es scheint schafft ihr nicht soo viele Angriffe, einfach weil ihr ja aktuell nur 29 Leute seid. Angenommen die Anderen sind 40-50 Leute seid ihr halt automatisch schlechter. Egal wie sehr ihr euch Anstrengt. Machen könnt ihr da kaum bis garnichts. Macht natürlich nen enormen Unterschied wie viele ihr seid. Beispiel an meinem Clan, fast immer 50 leute, immer alle Angriffe gemacht und wir schaffen in der Gold Liga 3 immer 12-15 Überfälle.


    Nachtrag. Nicht wie viele Verteidigungen ihr gewinnt sondern wieviele Angriffe auf euch gebraucht werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!