Seminararbeit: Suche hilfsbereite Teilnehmer für meine Umfrage

  • #1

    Hallo liebe Gamer,


    mein Name ist Marcel Eglseder und ich bin ein Oberschüler an der FOSBOS Hof. Momentan besuche ich die 13.Jahrgangsstufe um das allgemeine Abitur zu erwerben. Zu dieser Jahrgangsstufe gehört das Ausarbeiten einer Seminararbeit mit einem bestimmten Seminarthema.



    Mein Thema hat zwar nichts mit Gaming zu tun, dennoch bin ich selber ein Gamer und dachte ich versuche es einfach hier mal. Mein Thema beinhaltet die Frage, ob Franken von Bayern unabhängig werden kann und ob der Wunsch nach Unabhängigkeit bei der Bevölkerung überhaupt noch vorhanden ist. Um diese Frage ausführlich klären zu können, braucht es eine Befragung der Bevölkerung, welche durch diese Umfrage von mir durchgeführt wird. Da das ein sehr wichtiger Baustein meiner Seminararbeit ist, um meine Seminararbeit erfolgreich beenden zu können und zu einem eindeutigen Ergebnis zu gelangen, bin ich jeden Teilnehmer, der sich Zeit für meine Umfrage nimmt, sehr dankbar.



    Die Umfrage wird nicht mehr als 10-15 Minuten in Anspruch nehmen und ist vollkommen anonym. Die Antworten der Teilnehmer dienen ausschließlich der Ausarbeitung meiner Seminararbeit und werden nicht an Dritte weitergegeben.



    Link zu meiner Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/dvsu9fjn



    Ihr könnt meine Umfrage auch gerne im privaten Umfeld verteilen. Wie bereits geschrieben, bin ich über jeden Teilnehmer sehr froh und jedem Teilnehmer sehr dankbar, der sich Zeit für meine Umfrage nimmt. :)

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hey Marcel,


    eine sehr überraschende Wendung beim Thema; vom Gaming, zur Fränkischen Unabhängigkeit. 😄


    Ist diese Frage jetzt speziell an Franken nur gerichtet oder ob andere auch denken, ob es funktionieren könnte oder nicht?

  • #3

    Hi Matthias,