Spielabstürze bei Start jedes Legenden Angriffs

  • #1

    Hi,

    seit etwa heute Mittag stürzt CoC bei jedem Start eines Legenden Liga Angriffs mit dem Fehler ab Client / Gerät und Server nicht Synchron. Es gibt ein neues Update das installiert werden kann.

    Wenn ich aber im Google Play Store schaue gibt es kein Update für CoC. Und normale Mulitspieler Angriffe außerhalb der Legende die ich mit einem 2. Account starte machen keine Probleme, genauso wie Einzelspieler Angriffe und die neue Gladiator Herausforderung... Es sind also bisher nur die Legenden Angriffe, wobei ich dann Morgen mal schauen kann ob auch die CWL Angriffe betroffen sind =O. Dann wird das eine ganz schön langweilige CW Liga Woche :P

    Hat irgendjemand etwas darüber erfahren? Da auch die Legenden Gegner die mich angreifen das gleiche Problem zu haben scheinen, bin ich wohl nicht der einzige betroffene... Wobei das dann einen Vorteil hat, ich bekomme ein paar Punkte für die Unbesiegbar Challenge dazu ^^

  • #2

    Das Problem ist seit gestern auch coc bekannt, die dazu MIttags was geschrieben hatten. Sie arbieten dran. Man kann wirklich nur hoffen, dass das vor der CKL gefixt wird.
    Kurioserweise habe ich das Problem mit einem account ganz schlimm - mit einem anderen gar nicht.
    Hoffen wir mal, dass es heute die Fehlerbehebung gibt.

  • #3

    Nach bisherigen Rückmeldungen aus unserem Clan gab es heute nun keine Abstürze mehr. Wurde auch bereits aus anderen Clans berichtet.
    Von SC gestern:
    Bild

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!