Hallo - Zugang zum Acc verloren

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin die Ati und spiele seit 05.2014.Mein Spielercode ist #YR89JG8Y und RH 16.

    Ich habe ein Problem und weiß keinen Rat mehr. Am Montag wollte ich ganz normal ins Spiel rein und auf einmal steht da ein komischer Name, im komischen Clan mit komischen Hieroglyphen.... Meine Emailadresse geändert und die Telefonnumer auch.

    Heute hat sich Supercell dann gemeldet und wir drehen uns im Kreis, die wollen den Wiederherstellungscode haben aber den kann ich nicht liefern da ich die nicht mehr habe. Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann?

  • #2

    Hallo Ati


    Du kannst folgendes machen:

    Du erstellst einen neuen Acc und wendest Dich über diesen an den Support und bittest um die Änderung Deiner Emailadresse, da Du den Zugang (Passwort) verloren hast.

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Hallo“ zu „Hallo - Zugang zum Acc verloren“ geändert.
  • #3

    Hallo Lobo, dass habe ich, also auch 2ten Account, aber die wollen die Wiederherrstellungscodes die ich irgendwann mal erhalten habe, diese habe ich natürlich nicht. Ich spreche ja auch immer mit "Otto" und nie mit einem Menschen.

  • #6

    Guten Abend Ati, hier habe ich spontan dazu etwas gefunden, falls es sich inzwischen nicht geändert hat, dass wissen die Admins hier bestimmt genauer:


    https://clashofclans.fandom.com/de/wiki/Benutzer_Blog:DarkBarbarian/Kontaktiere_Supercell_im_Spiel_und_außerhalb_des_Spiels


    Der Link führt zu folgendem Kontaktformular:


    Clash of Clans | Supercell-Support-Portal
    In unserem FAQ-Bereich beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Oft findest du dort bereits die Lösung für dein Problem. Durchsuche dort einfach die…
    support.supercell.com


    Ich wünsche dir viel Glück und verständnisvolle und hilfsbereite Supportmitarbeiter bei deinem Anliegen.

  • #9

    Ich finde es wirklich schade das sich keiner bei supercell / coc der Angelegenheit annimmt

    Ich habe heute noch mal eine Email geschrieben auf dem normalem Weg, über das Spiel (Hilfe und Support) kommt man nicht weiter, da schreibe ich jetzt täglich. Der Support ist ehrlich ein Witz, ich hatte den Kontoschutz aktiviert, hatte alle Dörfer über supercell id verbunden und es hilft nichts da man nur mit Otto redet und Steffen (Support Mitarbeiter) hat seine standartantworten und dann geht es wieder zu Otto.... bin ehrlich enttäuscht

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund!

  • #10

    habe jetzt den Support angeschrieben unter

    [email protected] die haben mir eine Referenznummer gegeben und mit der habe ich dann wieder mit der blauen Sprechblase angefangen zu kommunizieren

    Die vom Support meinten mit der Referenznummer würde die Klärung schneller gehen. Soviel zu heute, fortsetzung folgte:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!