Hallo - Zugang zum Acc verloren

  • #11

    Es ist eine Farce, der Support unterstellt mir ich hätte mein Konto nicht ausreichend geschützt und daher sei die Konsequenz das der der den Kontoschutz aktiviert auch der Inhaber wäre. Ich hatte aber den Klntoschutz aktiviert, das scheint aber keinen zu interessieren.... ich schreibe fleißig weiter mit dem Support und melde mich :)

  • #12

    Ich bin tatsächlich mit meinem Latein am Ende

    Bin enttäuscht, sauer und traurig und verstehen tu ich es auch nicht. Jeden Monat habe ich den Goldpass aktiviert, nicht mal das Hilft als Beweis für den Eigentum.....

  • #13

    Es ist wirklich sehr schade, aber das was Sara dort erklärt ist leider richtig. Diese Codes sind der Schlüssel zu dem Account und ohne diese Codes kann niemand etwas machen, nur der, der die Codes besitzt. Deshalb ist es so wichtig, sich den Kontoschutz selbst zu aktivieren und sich die Codes so zu sichern, dass sie immer gefunden werden können.

  • #14

    Unter "our Personal Data from supercell" kann man den alles genau sehen, vergleich mal die 2 Dörfer die ich habe sieht man (mein Hauptdorf und meine 2ten Account) gleich sind Anmeldedaten, Ort, Freunde usw usw.

    Mag ja sein das Sara recht hat aber ich biete Lösungsvorschläge und diese werden gar nicht berücksichtigt. Er hat die Emailadresse &Telefonnummer geändert. Ich arbeite für eine Firma und wenn ein Kunde sagt da wurde was geändert kann ich jegliche Änderung verfolgen und nachvollziehen, wo bleibt die Verantwortung von Supercell seinen Nutzern gegenüber, wollen die mir wirklich erklären das die das nicht können, den das wäre ganz klar gelogen, habe ja meine Daten für den kleinen Account angefordert, erhalten und gesehen!

  • #15

    Das sehe ich ganz genauso. Ich verstehe auch überhaupt nicht, dass da Supercell nicht nachbessert. Was ich persönlich als das Hauptproblem ansehe, dass die Accounts weiterhin munter gehackt werden, ist die Tatsache, dass mit einem gehackten Account der Hacker oder der eventuell nachträgliche Erwerber munter weiterspielen kann. Würde man diese Accounts, die auf einmal dauerhaft von einem ganz anderen Land mit einer anderen Sprache in einem anderen Clan spielen, überprüfen (zum Beispiel wegen Verdachts des Verstoßes gegen die TOS) und weitere Nachweise anfordern und bei Nichterbringung den Account sperren, dann wäre das Geschäftsmodell ganz schnell Geschichte. Supercell schreibt in seinen TOS ganz klar: „Das Verkaufen, Kaufen, Teilen oder Weitergeben von Konten an andere Spieler verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen.“ Wenn der ursprüngliche Inhaber Supercell darauf hinweist, dass der Account jetzt in anderer Hand ist als vorher, weshalb wird das geduldet und da nichts unternommen seitens Supercell? Das verstehe ich nicht.

  • #16

    Darauf habe ich auch hingewiesen, man möge bitte wie in den Nutzungsbedingungen aufgelistet das Dorf, bis zur Klärung, sperren, da passiert nichts..

  • #17

    Aktuell habe ich das "Vergnügen" mit einem Sparky der jede Konversation beendet und mich sperrt... hat jemand eine idee was ich noch tun kann?

  • #18

    Nein, höchstens Verlust akzeptieren.


    Ich kann den Kontoschutz gar nicht erst aktivieren. Nach einer unergiebigen Konversation mit Robert, kam die Nachricht, dass mein Dorf „verdächtige Aktivitäten“ aufwiese, wie z.B. das Konto zu teilen, deshalb seien einige Funktionen für mich gesperrt.

    Ich habe mehrere Dörfer und spiele auf verschiedenen iPads, immer wenn das neue leer ist, nehme ich das alte noch mal zur Hand - ist das für SC verdächtig?


    Mein Fazit ist, das ein Kontakt mit dem Support völlig sinnlos ist.

    Das tut mir extrem leid für Dich. Ich hoffe nur, dass solch ein Kelch an mir vorübergeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!