Rathaus Level 7 - Eure Meinungen

  • #21

    Das Dorf ist aber trotzdem noch perfekt zum leer farmen...weil die Lager immernoch am Rand stehen. :)
    Ich würde zumindest die Goldlager mit den Luftabwehren tauschen im normalen Dorf. Elixier hat man ja meistens genug, aber das Gold würde ich schützen.

  • #22

    Nein, das würde ich nicht. Das Dorf ist dann total schlecht. Übrigens gibt es da die Magiertürme, die über den Mauern sogar Truppen töten. Du musst das Dorf mal in Action sehen ;) Übrigens kann man nicht alles mit Rathaus Level 7 in die Mitte tun. Man muss halt Kompromisse eingehen!

  • #23

    Na musst du wissen. Ich spreche halt nur aus meiner Sicht als Farmer...denn ich suche immer nach Dörfern wo die Ressourcen am Rand stehen. Da helfen dir auch die Magiertürme hinter der Mauer nicht...die Ressis ist man da nach nen paar Sekunden los. ;)
    Aber nur mal interessehalber...warum wäre das Dorf total schlecht wenn man Luftabwehr mit Goldlager tauscht? Das hab ich nicht ganz verstanden...

  • #24

    Wenn man die Luftabwehren mit den Lagern tauscht, kann man die Luftabwehren sofort mit Riesen zerstören und einen Heiler hinterschicken...Luftabwehr also immer mittig.
    Übrigens gibt es kein perfektes Dorf @cocbt .Jedes Dorf hat seine Macken und man muss auch Kompromisse eingehen. Übrigens ist mir bei dir aufgefallen, das du gerne Dörfer kritisierst.

  • #25

    Ich war jetzt nen paar Tage nicht da, desswegen kommt die Antwort ziemlich spät...sorry desswegen.



    Nun ja, wenn jemand nach Meinungen zu seinem Dorf fragt...was ist dann verwerflich dran wenn man diese auch sagt? Ich antworte genauso auch in vielen anderen Themen und nicht nur ausschließlich in solchen hier um "Dörfer zu kritisieren".
    Ich beziehe mich bei so etwas immer darauf wie ich selbst mit RH7 gebaut habe und antworte natürlich auch aus meiner Sicht als Farmer und begründe das dann auch...habe ich zb. auch getan mit der Luftabwehr-Sache.
    Wenn du natürlich nicht willst, dass ich auf deine Beiträge weiterhin antworte bzw. es dir nicht gefällt wenn ich dir nicht zustimme sag es einfach, dann lass ichs bleiben. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von cocbt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!