Ich weiß nicht wo mein Account erstellt wurde

  • #1

    Hallo, unzwar wurde ich von Clash Of Clans gebannt und ich entbanne mich gerade aber mir fehlt nur noch der Standort wo der account erstellt wurde. Diesen weiß ich aber nicht mehr. Kann ich ihn irgendwie herausfinden?

  • #3

    also ich denke, wenn die Sprache deutsch war, dann hattest du ihn in Deutschland erstellt.

    Ich habe Kollegen, deren Anfragen (Standard) auf englisch sind. Der hatte den Account in Irland erstellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!