Clan eingefroren

  • #1

    Heyho 🙋🏻‍♂️


    Ich bin der Anführer und Gründer eines Clans auf Level 10. Unser Clan besteht größtenteils aus Leuten, die sich im Spiel kennengelernt haben und mittlerweile auch privat miteinander Kontakt haben.


    Anfangs waren wir sehr aktiv und haben viel Herzblut in unseren Clan gesteckt, aber mittlerweile bin ich der Einzige, der noch dieselbe Leidenschaft fĂĽr unseren Clan pflegt.


    Ich würde sehr gerne meinen Clan neu aufbauen und wieder zu etwas Großem machen, jedoch schreckt die Inaktivität der alteingesessenen Mitglieder viele ab...


    Wahrscheinlich wäre es das Beste, die Leute aus dem Clan zu werfen und diesen neu aufzubauen, aber ich bin mir da unsicher und wollte deswegen mal euch um Rat bitten.


    Danke im voraus :)

  • #2

    Wenn Ihr auch privat Kontakt habt, wĂĽrde ich das nicht tun.

    Wenn der Clan noch nciht voll ist, kannst Du doch erst einmal mit aktiven auffĂĽllen und voran gehen.

    Sollte er voll sein, sortiere nach Aktivität und werfe so viele von unten her raus, wie Du an leeren Plätzen benötigst.

  • #3

    Hallo,


    könntest du dir vorstellen, als Mitanführer zu uns zu wechseln? Wir brauchen noch ein paar leidenschaftliche erfahrene Leute, die was Besonderes mit uns aufbauen. alle sind super lieb, nett und entspannt... bei uns ist alles vorhanden bis hin zum starkem Spender-Support... LG Richie

  • #4

    Vielen Dank fĂĽr das Angebot, aber im Moment leider nein.

    Ich habe 2 eigene aktive Clans (mit in Summe 66 Spielern) und 2 Event Clans, die fĂĽr CWL kleiner Accounts genutzt werden (kleiner RH14).

    In 2 weiteren Clans bin ich ebenfalls Vize ... und ja, es haben sich im Laufe der Jahre einige Dörfer angesammelt ;)

    Ich könnte Deinen Vorstellungen nicht gerecht werden und meine RH16 sind quasi "fest".

    Viel Erfolg beim Wiederaufbau!

  • #5

    Sag den Leuten die du privat kennst Bescheid dass du sie vorübergehend aus dem Clan schmeißt damit die neuen nicht abgeschreckt werden. Stelle den Clan auf ein niedriges Rathaus Level damit schneller neue zu dir kommen. Wenn es dir wichtig ist dass nur hohe Rathäuser und der gute Clasher kommen dann wird es sehr schwer weil diese eben keinen leeren Clan suchen sondern sich lieber da anschließen wo schon was los ist und wo sie auch ihre passenden Truppen Spenden bekommen. Ich kann dir anbieten dich uns anzuschließen und deinen Clan als Zweitclan weiter zu nutzen. Wenn du Interesse hast schreib mir gerne dann lasse ich dir mein Kürzel zukommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!