Virtuelle Burgtruppen für Freundschaftskämpfe

  • #1

    Für Freundschaftskämpfe kann man zwar eine virtuelle Armee zusammen stellen, aber die Burgtruppen muss man anfordern. Es wäre schön, wenn man auch mit virtuellen Burgtruppen angreifen könnte.

    Aktuell ist es unpraktisch: Wenn man Luftruppen hat und einen Freundschaftsangriff mit Boden machen möchte, muss man die Burg Truppen wegwerfen und neu anfordern. Hinterher das Ganze noch einmal.

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!