Falsches Dorf wird angegriffen

  • #1

    Hallo Leute. Ich werde seid dem Rathaus lvl 16 fast regelmäßig gedreiert. Am Samstag hab ich mal geschaut warum das so ist. Der Gegner greift nicht mein Heimatdorf an sondern ein Dorf was ich noch nicht mal kenne. Was kann ich tun? Hab schon an den Support geschrieben aber null Reaktion. Mfg Mario

  • #2

    Bist du in der Legendenliga? dann ist das so das du nicht das gleiche Dorf zur Verteidigung hast wie dein Heimatdorf. Kannst du dann unter "Verteidigung" ändern (Wird erst am nächsten Tag geändert)

  • #3

    ich kenne das auch nur aus der Legendenliga! Hat mit rh16 nichts zu tun. Ist wie bei Freundschafts-CK, da werden teils Dörfer die Jahre alt sind benutzt, weil iwann einmal in einem Freundschafts-CK benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!