Unmöglicher Angriff auf mein Dorf

  • #1

    War der rh8 der mich angegriffen hat ein cheater oder n sc Admin und ist meine Base angemessen? 0

    1. Es war ein Admin und es ist eindeutig ne trollbase (0) 0%
    2. Es war ein cheater und es ist eindeutig ne trollbase (0) 0%
    3. Es war ein A. Aber deine Base ist eigentlich ok (0) 0%
    4. Es war n C. Aber deine Base ist ok (0) 0%
    5. Andere Gründe, weil (0) 0%

    Hallo ich hab ein massives Problem mit meinem rh12 acc: und zwar werde ich immer wieder von viel schwächeren Spielern (rushed rh11 und niedriger) aus sehr niedrigen Ligaregionen gedreiert ich verliere regelmäßig über 50 Pokale (bin Titan 3) jedoch nicht weniger als 40!!! Obwohl ich maxed rh12 bin


    Jedoch gibt's ein Angriff der eigentlich nicht möglich ist: ein rh8 Dorf hat mich mit LV 1!!!! Drachen angegriffen, ohne Held und ohne Zauber!!!! Und er hat innerhalb von 58 sek. Drei Sterne geholt!!! Ich habe 59 Pokale verloren und als ich schaute in welcher Pokalregion er kam traf mich der Schlag: er hatte NULL!!!! Pokale und es war kein Racheangriff denn die Vergeltung war verfügbar bei mir???


    1. Frage: war das n cheater oder ein Admin, der besondere rechte hatte, weil ich mein son schwaches Dorf kann eigentlich nicheinma ein Stern holen???

    2. Frage: wie kann ein Spieler der Null Pokale hatte mich finden ich mein zwischen mich und er lagen satte über 4200 trophäen???


    3. Frage ich hab im Internet ein anti alles Baselayout für Legende für rh12 gezogen da stellt sich die Frage ob es wirklich eine angemessene Base ist (siehe Bild unten) oder hab ich mir ne Trollbase runtergeladen

  • #2

    Hallo GodFather,

    besteht das Problem noch?

    Wenn Du möchtest können wir das gerne testen.

    evtl. lerne ich auch etwas dabei.

    LG

    Taran

  • #3

    Eine Anti-alles-Base sieht man im Internet öfter - ist aber Blödsinn.

    irgendeinen Schwäche hat jede Base, dazu sind die Angriffe zu vielfältig.

    ---

    Schade, dass Du kein Video von der Wiederholung des 58 Sekunden 3-Sterne Angriffs mit L1 Drachen erstellt hast. Das hätte ich gerne einmal gesehen.

    Es gibt jede Menge RH7 Spieler, die es bis in Legende (>5.000) geschafft haben - aber wohl kaum mit 3 Sternen gegen RH12.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!