CoC über Amazon Appstore nicht möglich upzudaten?

  • #1

    Servus,


    das gestrige 18.06.24 update von coc will nicht funktionieren.


    Wenn ich das Spiel starte heissts gute NAchricht ich soll aktualisieren auf die neue Version und dann gehts automatisch in den Amazon Appstore - der Button öffnen sollte normalerweise den Schriftzug : aktualisieren oder updaten beinhalten....?


    also kann ich nichts anderes tun als den Öffnen Button zu drücken und dann gehts wieder ins CoC Game wo die Nachricht von zuvor kommt das ich updaten soll?


    Das Problem hab ich aufm Amazon Fire HD 10 ( wo ich primär auch zocke ) und auf einem Android Huawei P30 ganz genauso..


    Amazon Support ist kontaktiert und der hat sich mit mir mühsam durch den SUpercell SUpport gearbeitet - mir die "Nummer" von meinem Fire HD 10 rausgesucht und mit mir die Anfrage an Supercell auf englisch durchgegangen...


    Von Supercell kommt darauf hin eine automatisch generierte Antwort das ich mich doch ingame melden soll - bzw. wenn mein Account gebannt wurde was ich dann machen könnte ( scheint ein aufwendiges Prozedere zu sein und stellt auch nicht mein Problem dar...).... find ich inzw. gar nicht mehr lustig...


    was bleibt jetzt noch ? - bin dankbar für Anregungen


    LG


    Nino

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #4

    wie schon gesagt hatte ich das problem auf dem handy auch - das hat mir gezeigt das es nicht am Gerät bzw. der Software liegen kann... warum sollte mein tablet und mein handy zeitgleich wenn das update kommt das selbe Problem aufweisen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!