Kontodaten verloren

  • #1

    Schönen guten Tag, leider habe ich schon mehrmals versucht mich über den Bot an meinen verlorenen Account zu wenden jedoch ist dieser bei meinem Anliegen nicht sehr hilfreich. Ich habe weder das verlorene Konto mit einer Supercell ID verbunden noch mit meinem Game Center Konto. Der Spielerkürzel lautet #LOR99V8QY und ich habe auch einen Screenshot vom Account. Weitere Daten sind Name: Marvo, Rathauslevel 11 und ich gehöre keinem Clan an. Ich weiß nicht wie ich noch an den Account dran kommen soll ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden

  • #2

    Das ist typisch für den Support, die helfen wo sie können. Hahahahaha. Diese faulen Säcke. Einzelschicksale interessiert die garnicht. Hauptsache Kohle scheffeln. Ich hab’s auch erlebt. Mir wurde auf betrügerische Weise ein ganzer Clan geklaut. Der Betrüger wurde beschützt, ich nicht.


    Zurzeit meldet sich bei uns ständig ein Betrüger an, der dir 99.999 Gems anbietet. Der stopft den Chat voll mit seinen ständigen -an- und Abmeldungen. Der -Support : stell doch um auf Einladung!. Die gehen dem Betrug gar nicht nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Domenik.khl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diukzs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Nur für mein Versändnis; wie kann man den Chat mit An- und Abmeldungen "vollstopfen"?


    Und zu der anderen Sache: kannst du den Betrug bezeugen? Oder ist das eine Theorie, weil er die Nachricht im Chat schreibt und du dir sicher bist, dass es ein Betrüger sein muss? Wurdest du betrogen?

  • #4

    Hierzu gibt es bereits ein Topik und das schon seit knapp acht Monaten. Lies dich doch bitte dort ein und stelle deine Frage dort - so vermeiden wir mehrere Doppelbeiträge.


    Ati
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!