Besten CB Truppen für CW/CWL für th 13+ sprich 45 oder mehr Platz.

  • #1

    Moinsen! Ich schaue gerade nach guten Truppen für die Clanburg in CWs für Rathaus 13+ Spieler. Zwar kenne ich eine Kombi, aber ich weiß nicht, ob sie die beste ist. Zum Beispiel die Kombi, die ich gerade im Kopf habe: 2 Superlakeien, 1 Headhunter und 1 Eisgolem. Wenn jemand eine bessere Kombi kennt, wäre ich über eine Rückmeldung froh


    Danke schon mal im Voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mystik () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler weil ich dumm bin lol

  • #2

    Servus Mystik,

    dzau gibt es keine pauschale Antwort. Denn je nach Dorf können unterschiedliche CB-Befüllung sehr sinnvoll sein.
    Daher gitb es auch bei den im Internet befindlichen Dörfern meist auch Angaben dazu, wie man die CB füllen soll.

    Bei RH16 ist derzeit meist die oprimale Wahl 3 Eisgolem plus Rest Bogis. Aber auch das trifft nicht zwingend auf jedes Dorf zu,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!