Mega Falle

  • #1

    Hier präsentiere ich euch eine Falle für Rathaus lvl 8, die hervorragend funktioniert. Der Rekord der meisten gewonnen Verteidigungen hintereinander liegt bei 27. Mit dieser Falle schafft man es locker bis in Gold I. Damals, als meine Verteidigungen noch kaum ausgebaut waren, stieg ich in weniger als 3 Tagen von Bronze III in Gold I auf. Ich habe das Dorf selbst entworfen. Falls es euch gefällt, seht euch auch meine anderen Dörfer an ;)


    So funktioniert's:
    Wie auf den Bildern schwer zu erkennen ist, befindet sich ein 1x1 großes Loch in der Mitte des Dorfes dort wo der Tesla sitzt. Der Gegner schickt seine Truppen dort rein in der Hoffnung Ressourcen abgreifen zu können und vielleicht noch das Rathaus zu zerstören. Doch die Verteidigungen sind so platziert, dass beinahe jede von ihnen die Mitte angreifen kann. Der Gegner hat also keine Chance. Bei Benutzung dieser Falle, sollte man einige Verluste von Ressourcen verkraften können, aber in vielen Fällen schaffen die Gegner es nicht einmal da ran. Die Tellereisen in der Mitte vereiteln eine Riesen-Invasion, das selbe gilt für Schweinereiter. Durch die 3 Luftabwehrgeschütze sind auch Angriffe mit Drachen nicht möglich.
    Riesen-Invasion:
    Sobald beispielsweise 20 lvl 6 Riesen reingeschickt wurden, greifen die Verteidigungen den ersten Riesen an. Währenddessen verteilen sich die anderen Riesen. Sobald der erste Riese tot ist, greift fast jede Verteidigung je einen Riesen an. Alle 20 lvl 6 Riesen sterben binnen Sekunden.

  • #2

    Scheint ja nicht so schlecht zu sein^^ kann man ja zum Pokijagen benutzen. Dann denken alle sie kommen leicht ans RH. Oder für den CK. Denke aber fürs Farmen&Pokijagen ist sie besser geeignet.

  • #5


    Was passiert wenn jemand 11 Drachen reinschickt? Er macht große Verluste. Wenn du diese Falle benutzst, darfst du nicht zu viele Ressourcen haben. 1mio Gold und Elixier reichen schon, dass du angegriffen wirst. Bisher hat auch noch niemand einen solch großen Angriff gewagt.

  • #6

    1. Burg leicht zu locken
    2. Kobolde in die Mitte um evtl. Fallen auszuknocken (mussaber nicht sein)
    3. weil ich manchmal Gowipe teste, geh ich in sowas mit 3 Pekks plus Wut rein


    Ergo: Pokis plus Ressis sind in 15 s wech...


    Lg
    Olg

  • #7

    Ich muss sagen sieht garnicht mal schlecht aus, aber ein Manko seh ich daran, ich denke mal viele fallen garnicht erst drauf rein, weil ein Loch in der Mitte? Da weiß jeder halbwegs schlaue Spieler dass es eine Falle ist ^^ Also ich fall nicht mehr auf sowas rein, manch anderer sicher noch. Und was ist wohl wenn wer die Fallen ausschaltet und dann erst Riesen Invasion+Wutzauber+Heilzauber? Dann wird's sicher eng :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    Wird aber schwer da alles auszuschalten man bedenke die Magiertüme und Minenwerfer. Wenn man die Base wirklich zerstören will sollte man von der Seite angreifen denn von der Mitte hat man so gut wie keine Chance ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!