Ich bin schon länger mit meinen Gebäuden und Helden auf Rathaus 16 maxed, brauche aber noch extrem lange um meine Truppen zu maxen. Ein dauerhafter zweiter Laborplatz wäre sehr hilfreich. Die alternative mit den juwelen ist einfach unrealistisch teuer ohne Geld in das Spiel zu stecken.
Ich laufe zudem ständig mit dunklem Elixier über und kann damit überhaupt nichts anfangen (Laborupgrades laufen zu lange und Helden/ Begleiter sind schon lange maxed). Meine Hoffnung ist dunkles Elixier für Mauerupgrades zu verwenden. Die Preise für ein Mauerstück können ja äquivalent sein zu dem relativen Preis der beiden anderen Ressourcen, in Bezug auf ihr maximales Lagervolumen im jetzt höchsten Rathauslevel. Zudem wäre es schön Mauerupgrades ohne freien Bauarbeiter durchführen zu können.
Als letztes wahrscheinlich das unrealistischte aus meiner Sicht. Bei mir ändert es sich regelmäßig ob ich lust habe in der Legendenliga oder in den Ligen darunter zu spielen. Das hochkommen ist durch viele Angriffe relativ leicht gemacht. Das runtergehen aus der Legendenliga hängt aber leider von den gegnerischen Angriffen ab und nagt häufig an meiner Geduld. Es wäre schön wenn man sich selbst aus der legendenliga auf 4900 Trophäen zurücksetzen lassen kann.
Das sind alles Themen die mich während meiner spielzeit immer wieder beschäftigt haben. Besten Dank fürs durchlesen.