Unser Clan wurde übernommen

Ist es egal was man hier auswählt?

Die Leute haben sich für unterschiedliche wege entschieden, denke ich...

- Fair Play

- Kontozugriff

- Fehler melden

- Sonstiges

Irgendwie muss man erstmal an den "FAQ antworten" bzw. "Vorausgewählten" Antworten vorbei um im Chat überhaupt was schreiben zu können...

- Oder hast du per email kontakt zum support aufgenommen?

Ich hatte einen neuen Account erstellt, da ich keinen Zugriff mehr auf meine Accounts hatte.

Der Erstkontakt sollte immer Ingame passieren.

Vom Anführer und von den Mitspielern.

Die Mitspieler erhalten dann die Nachricht, dass eine eventuelle Rückgabe des Clans nur über den Anführer geschehen kann.

Das reicht schon aus, damit der Support Bescheid weiß.

Ich hatte Ingame meine E-Mail Adresse hinterlegt und danach ging der Schriftwechsel per Mail weiter.

Damals sah die Support Seite noch etwas anders aus.

Heute würde ich als Anführer über diese Seite schreiben, weil man dort seine Account- und Clandaten angeben kann.

Für die Mitspieler gibt es nicht wirklich eine passende Auswahlmöglichkeit.

Ist aber egal, Hauptsache man kommt am Bot vorbei.

Mir wurde am 31.01. der Clan gestohlen.

Ich habe noch am selben Abend dem Support geschrieben und am 01.02. Hilfe durch den Support.

Warum dauert es bei euch so lange?

Hat der Anführer wenig Zeit?

danke für deine antworten und zeit! :)

- erstkontakt in game, haben wir so gemacht. gut, passst.

- antwort, das nur der leader was machen kann, kam auch bei ein paar leuten.

- so wie es aussieht ist unser leader mit dem support per mail in kontakt. habe im chat nachgefragt, eben.

und auch drum gebeten das er noch mal beim support nachhakt.

- 3 spieler, wo ich weiss, haben in game noch mal dem support geschrieben und den alten clan #tag und anführer #tag in den chatverlauf geschrieben

- ja, sieht so aus als wenn er nicht allzuviel zeit hat. kann ich aber nur schlecht beurteilen. zum zeitpunkt der übernahme ist er im urlaub gewesen, da hätte ich auch nicht wirklich viel gemacht, muss ich sagen...

Bis er seinen account wieder hatte sind ja schon knapp 2 wochen um gewesen und das hat ihn schon viel zeit und nerven gekostet...^^

Am 31.5. hatte er sein acc wieder, lese ich gerade im clanchat...

...seit dem sind ja jetzt schon 3 wochen vergangen. mhm. hatte jetzt zwar 2 wochen urlaub aber auch bisken zu tun gehabt.

Tja. hoffen wir mal das es nicht zu spät ist...

ergänzung:

Beim scrollen durch den anderen clanchat:

vor 19tagen

- der support hat sich gemeldet, kümmert sich und er soll etwas geduld haben... ...hatte ich das hier nicht schon geschrieben :/ egal.

also das scheint dann tatsächlich der letzte stand zu sein...

Einmal editiert, zuletzt von Tobi0278 () aus folgendem Grund: ergänzung

ne. das hatte ich hier noch nicht geschrieben, wahrscheinlich weil ich da gerade im urlaub und nicht zu hause war... ^^

Drücke euch die Daumen. :)

Ich hatte mich parallel um Accounts und Clan gekümmert. Als man mir schrieb, dass wir den Clan zurückbekommen, war ich sehr erleichtert. Der Clan ist mir wichtiger als meine Accounts.

Ich werde euch in den nächsten Tagen mal im Exil besuchen. ;)

Zu deiner Ergänzung:

Wurde nur geschrieben, dass er sich gedulden soll, oder dass er den Clan nach einiger Zeit zurück bekommt?

Bei mir wurde der Clan von SC erst komplett geleert, was normalerweise einem toten Clan gleichkommt. Davon habe ich auch noch Bilder. Nach ca. 2 Wochen wurde ich dann nach einer Wartungspause durch SC wieder im Clan eingesetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Negan ()

wir kommunizieren ja nur im clanchat... ...hatte ihn auf das forum hier aufmerksam gemacht. aber möglicherweise zockt er nichts am pc oder tummelt sich in foren.

ich hoffe ja das wir vielleicht nächste woche mehr erfahren oder das der support sich noch mal meldet...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!