Dorf Weg nach AWS-Ausfall

  • #1

    Moin zusammen,


    kurze Frage. Ich habe mein Dorf nach dem AWS Ausfall verloren. Ich war mit meiner supercell id verbunden, habe aber offenbar die email Adresse vergessen. Ich habe diverse Mails probiert und nichts hat geklappt. Komischerweise habe ich bei manchen Mails eine email von supercell erhalten, dass keine ID mit der email Adresse vorliegt und manchmal nicht. Kann sich einer erklären, wieso man mal so eine Mail bekommt und mal gar nichts?


    Ich habe dann den Support angeschrieben und warte jetzt seit 5 Tagen. Am Anfang hatte ich kurz Kontakt mit einem Bot und dann soll sich wohl jemand bei mir melden. Ist bisher nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert oder das gleiche Problem?


    Ärgerlich, insbesondere weil es in der Legende gerade sehr gut lief 😅


    Danke!

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!